A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich würd ST im Schweizer Haus schon gut finden, aber im Grunde ist es mir egal, solange wir irgendeinen Tag da hin gehen.
Und wegen Besichtigungsplänen müsst ich mich erst Mal erkundigen, was Wien überhaupt so zu bieten hat
@Mog: Angst? Vor mir? Aber ich bin doch ganz liebUnd was meinst du mit "vernarrter Stimme"?
Ich habe das Spiel auf der Wii schon durchgespielt, sogar mal auf "Very Hard", habe also Referenzen.Allerdings hat das noch nie mit weniger als 1,5 Promille geklappt, so seltsam es auch ist…*kratz*
Ianus würde sicher den Narrenturm empfehlen.Des weiteren gibt's noch viele komische alte Häuser.
Und den Prater.
Ähm, ja, erkundige dich. XD
Er spricht bloß gern in Scrubs-Zitaten, wenn er gerade merkwürdig sein will. Was praktisch immer der Fall ist.Zitat
Aber eigentlich ist er total harmlos und kuschelweich, keine Angst.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich mag meine Matura jetzt schon haben. Die Schule hat gestern angefangen und mir geht's jetzt scho am oasch.
Wie war das Kängurufleisch?
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Kaum zwei Wochen sind um, und ich fahre schon wieder nach Wien. Muss weiter nach Eisenstadt, habe dort morgen Abend ein Vorstellungsgespräch in der FH.
Würde ich. Und das Arsenal draußen am Südbahnof. Selbst wenn man sich nicht für die dort gesammelten Mordwerkzeug interessiert, ist das "HITLER FRISST DIE HIRNE UND HODEN EURER SÖHNE! IN RUSSLAND!"-Diorama immer wieder ein Schocker.
Die frittierten Heuschrecken auf Kartoffelpüree sind exquisit. Schmecken wie krosse Hähnchenhaut. Und ein Steak vom Vogel Strauss kann ich ebenfalls empfehlen. Schmeckt nach fliegendem Rindvieh.Zitat
Für einen Job, oder einen Studienplatz? Auf jeden Fall viel Glück! ^^
Und willst du dann nachher pendeln, falls du genommen wirst, oder dürfen wir dich dann öfter mal bei Stammtischen begrüßen?
Sieht sogar aus, als wäre er diesmal offen!Zitat
Ich hätte eh die gemischte Platte kosten wollen, ebenso wie die Heuschrecken, aber da fehlte es dann an Unterstützern. ^^"Zitat
Ah, zum Glück gibt's die Bezirkszeitung, nicht auszudenken, was einem sonst entginge! Wien aktuell: "Das Rathaus plagt Klopapiermangel"!
Und gerade "Voll auf die Nüsse" gesehen, einen Film mit einer derartigen Aneinanderreihung von wirklich sinnlosem Nonsense habe ich, glaube ich, noch nie gesehen. XD Und: David Hasselhoff! \o/ Der Prinz mit der eisenen Maske, Bitches! XD
Who gives love a bad name?
Guitar Hero 5 does.
Sobalds raus ist müssen wir mal wieder nen Stammtisch damit bereichern. Bettina, Mathias, ich zähl auf euch XD
Smoke.
And drink beer.
Die erwarten aber auch nur zu hören, dass Österreich von Verbrechern aus dem Ausland überrannt wird. Ist in etwa dasselbe, wie ein paar Euro ins Spendenkörbchen in der Kirche fallen zu lassen...mal abgesehen davon, dass man dort anscheinend von Zeit zu Zeit auf originelle Redner trifft.